Tenant Representation is our business

Gesellschaftsführung

Radek ProcházkaRadek Procházka ist der führende Partner und Geschäftsführer, der die Gesellschaft als ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das ausschließlich die Mieter von kommerziellen Immobilien vertritt, gegründet hat.

Nach siebenjähriger Beratungserfahrung im Bereich der kommerziellen Immobilien in den internationalen Unternehmen wie Colliers International und Cushman & Wakefield hat er die erste Firma in der Tschechischen Republik, die sich ausschließlich auf die Vertretung der Mieter von kommerziellen Immobilien konzentriert, gegründet. Als der führende Partner widmet er sich den wichtigsten Kunden des Unternehmens und er nimmt an sich eine aktive Rolle bei den Verhandlungen von den geeigneten Lösungen und dem Projektmanagement.

Radek Prochazka begann das Studium an der University of New York in Prag, nach zwei Jahren des Studium ist er in die USA abgefahren, wo er später sein Studium an der University of San Francisco im Studienfach Finanzen beendet hat.

Radek Procházka ist ein Spezialist im Büro-Segment und gehört zu den meist erfahrenen Spezialisten auf dem tschechischen Markt im Bereich der Mietervertretung. In den letzten Jahren hat er bei Cushman & Wakefield gearbeitet, wo er die Abteilung der Tenant Representation für die Tschechische Republik geführt hat, und er hat sich um die wichtigsten Kunden gekümmert und hat die internationale Zusammenarbeit im Rahmen des Corporate Occupier & Investor Services, die die korporative Klienten unterstützt, koordiniert. Im Laufe seiner bisherigen Karriere hat er 95 Transaktionen mit einer Gesamtkapazität von mehr als 185.000 m2 Bürofläche geschlossen. Im Rahmen dieser Transaktionen in reinen Zahlen hat er seinen Kunden geholfen 53 Millionen Euro auf den Mietkosten und Bauinvestitionen zu sparen.